Datenschutz
Zum Shop

Portrait

Alfred Dorfer gehört neben Josef Hader zum Besten, was die österreichische Kabarettszene zu bieten hat. Er verbindet gekonnt hintersinnigen Witz mit intellektueller Analyse und fügt dem ganzen noch eine Prise gepflegte Bösartigkeit hinzu und beweist somit, dass lockere Unterhaltung auch und mit hohem Anspruch vereinbar ist.
Aber nicht nur auf der Bühne tummelt sich Dorfer. Immer wieder steht er vor der Kamera und in Österreich kennt ihn nicht zuletzt wegen der Late-Night-Kabarettshow "DonnersTalk" fast jeder. Seit der Verfilmung seines erfolgreichen Stückes "Indien", das Alfred Dorfer zusammen mit Josef Hader geschrieben hat, ist er auch über die Grenzen Österreichs bekannt.

Als Agentur vertreten wir Alfred Dorfer exklusiv in der Schweiz.

Spieldaten

Besten Dank für Ihre Anmeldung.