Datenschutz
Zum Shop

Portrait

Sie kennen Daniel Ziegler bestimmt als zweiten Mann auf der Bühne mit Simon Enzler, als «Töfflibueb» aus der Sommerserie von SRF oder als fröhlichen Musiker von «Giacobbo/Müller». Launisch schmückte er dort die Szenerie, aber Ziegler hat noch mehr zu bieten. Auf seinem E-Bass ist er ein Ausnahmemusiker. Ziegler entwickelte eine aussergewöhnlichen Spieltechnik, mit welcher er die warmen Klänge des E-Bass ins Rampenlicht stellt. 
Ziegler, seines Zeichens Appenzeller (Ausserrhoden), kombiniert in seiner Bühnenarbeit Humor und Musik. Eine Mischung, die sowohl bei Firmenengagements gut ankommt, als auch in seinem zweiten, abendfüllenden Bühnenprogramm «Bassta» zur Geltung kommt.

Daniel wurde 2016 mit dem Swiss Comedy Award ausgezeichnet.

Spieldaten


 

Besten Dank für Ihre Anmeldung.